Herzlich Willkommen! 

 

Schön das du auf meiner Seite gelandet bist. Ich heiße Christin und lebe in der Mainmetropole Frankfurt. 

 

Bereits seit meiner  Kindheit schlägt ein Sportlerherz in mir. Angefangen mit Ballett, Geräteturnen, Tanz in diversen Stilarten bis hin zu Ballsportarten, Krafttraining und zuletzt Crossfit. 

 

 

Während  meinen  mehrwöchigen Auslandsaufenthalte habe ich die Leidenschaft  zu Yoga entdeckt. Das positive Gefühl im gesamten Körper entspannt ausgepowert zu sein, die Ausgeglichenheit des Geistes durch Meditation und Atemübungen - ich wollte mehr davon! 

 

Gerade durch berufliche Verpflichtungen und den alltäglichen selbst gesetzten Freizeit- und Alltagsstress, brauchen wir die Balance zwischen Körper & Geist. Meist kommen wir erst zu Entspannung, wenn das Faß schon fast übergelaufen ist und wir völlig erschöpft sind.  

 

Die Yogastunde bringt diese Auszeit vom Alltag und belebt Dich mit neuer Energie. Spüre wieder die Verbindung deines Körpers mit dir Selbst. 

 

Die  tägliche Yogapraxis ist so Teil meines Lebens geworden, ob es hierbei das praktizieren von Asanas ist, Meditaionseinheiten oder Atemübungen, dass gestalte ich ganz flexibel.

 

Meine Qualifikationen: 

 

  • 200 h Yoga-Lehrerin (Balance Yoga Institut Frankfurt) 
  • Weiterbildung Yin Yoga 35h (Balance Yoga Institut Frankfurt) 
  • Barre- Fusion Trainerin