Blue Chia & Mango 

 

Zutaten: 

 

roter Quinoa, 5-Korn Müsli, Chia-Samen, Blue Spirulina (rawnice), Mango (TK), Haferdrink, Kokosflocken, Zimt, Agavendicksaft Oreokissen 

 

Zubereitung für 2 Gläser: 

 

1. 30g Chia Samen mit 250 ml Haferdrink und 1/2 TL Blue Spirulina, 3 TL Agavendicksaft in einem Glas verrühren und über Nacht quellen lassen 

2. 50g roten Quinoa, heiß abspühlen (Bitterstoffe) und  mit 220ml Wasser ca. 20 Min. köcheln lassen 

3. Quinoa abkühlen lassen und mit 1/2 TL Zimt und 3TL Agavendicksaft süßen 

4. 250g Mango (tiefgefroren) mit 50ml Haferdrink pürieren (bei Bedarf wenig Flüssigkeit hinzufügen) 

5. Frühstücksglas schichten: Quinoa, Mangopüree, Kokosflocken, Chia-Pudding, 5-KornMüsli, Magopüree, Topping mit Oreokissen 


Green & Pink Power 

 

Zutaten: 
Spinat (frisch oder TK), Honigmelone,  Ananas 
Kokosflocken, Beerenmix (TK) 
Kokosnussmilch (Dose), Oreo Kekse
Müsli (5-Korn/Saaten) 
Zubereitung: 
1. 50g Beeren mit 50ml Kokosmilch pürieren, falls nötig Wasser hinzufügen 
2. 50g Spinat, 60g Honigmelone, 60g Ananas in einem Mixer mit 150 ml Kokosnussmilch pürieren
2. Frühstücksglas schichten: Beerensmoothie/Kokosflocken/ Müsli/ green Smoothie/ Kokosflocken/ Topping Oreo

Blue Froozen Banana

 

Zutaten: 

1 Banane tiefgefroren, Haferdrink, Blue Spirulina (Rawnice) 

Glutenfreie Haferflocken, Agavendicksaft, Cashewmus 

Quinoa, Himbeeren

glutenfreuie Schokoriegel (Alnatura) 

 

Zubereitung: 

1. 30 g glutenfreie Haferflocken mit 120 ml Haferdrink in einem Topf köcheln, bis ein Haferbrei entsteht (dauerhaft rühren)

2. Haferbrei mit Cashewmus und Agavendicksaft abschmecken 

2. gefrorene Banane mit 50ml Haferdrink und 1/2 TL Blue Spirulina Pulver im Mixer pürieren 

3. Frühstücksglas schichten: Haferbrei/ Froozen Banana/ Quinoa/ Himbeeren/ Sckokriegel Topping 


Matcha Oats & Blaubeer Chiapudding 

 

Zutaten: 

Haferflocken (glutenfrei von Kölln) , Hafermilch (Alpro), Matchapulver (dm)

Chiasamen (dm bio), Blaubeeren (TK) 

Banane, Kokosflocken, Agavendicksaft 

Schoko Crunch Müsli (von dm) 

 

 

 

 

 Zubereitung für 2 Gläser: 

  1.  80g Haferflocken/ Dinkelflocken mit 140ml Haferdrink in einem Glas mit Deckel verrühren. Bei Belieben mit Agavendicksaft süßen. 1 TL  Matchapulver unterrühren. Ab in den Kühlschrank, über Nacht  (mind. 6 Stunden)
  2.  120 g TK- Blaubeeren in einem Mixer mit 50ml Wasser pürieren. 
  3.  Blaubeersorbet mit 3 EL Chiasamen in einem Glas verrühren und über Nacht  (mind. 6 Stunden) in den Kühlschrank stellen. 
  4.  Frühstücksglas Schichten: Oats/ Banane/ Blaubeerchiapudding/ Schoko Crunch Müsli/ Kokosflocken/ Banane