Studio Cosmos



 

inner & outher balance 

 

 

 Was ist eigentlich Innere Balance? Kann man Innere Balance messen?

Wie Stressresisent und -resilient bist du wirklich? 

 

Wir unterliegen ständig verschiedenen äußeren Einflüssen, die enorme Auswirkung auf unser Empfinden und unser  Verhalten haben.

 

Lass uns gemeinsam das innere & äußere Gleichgewicht wiederherstellen , um ein harmonisches glückliches Leben zu führen.

Balancen im Yoga fordern nicht nur unseren Gleichgewichtssinn, sondern stärken auch unsere Standfestigkeit. Die Balance Posen sind somit wie ein Spiegel unseres Inneren Lots. 

 

 

 

 

 

Die Stunde ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Ich freue mich dich auf der Matte zu treffen. 

 Be a Warrior not a Worrier. 

 

Standpositionen geben uns Kraft und das Gefühl  im gegenwärtigen Moment präsent zu sein.

Sie schenken Selbstvertrauen, Stabilität, Mut  und verbessern unsere Körperwahrnehmung. 

 

Die Kriegerpositionen - Virabhadrasana geben uns so mehr Entschlossenheit künftige Hürden zu überwinden, lassen unseren Fokus neu ausrichten, bringen uns Kraft in den unteren Extremitäten und zeigen uns dennoch die Weichheit und Güte die unser Herz auf seinem Weg mitbringen sollte.  

 

Lass uns gemeinsam durch eine kraftvolle Sequenz fließen und die Geschichte von Virahadrasana  für uns zum Nutzen machen. 

 

 

Die Stunde ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Ich freue mich dich auf der Matte zu treffen. 

Flow & Grow 

 

 Wachstum bedeutet sich auszudehnen nach allen Richtungen, egal ob es körperlich oder mental ist. Hierdurch können wir mehr Freiheit erlangen und werden herausgefordert über unsere selbst gesetzten Grenzen hinaus zu gehen. Es ist eine Portion Mut, ein Blick zurück und zwei Schritte voran, manchmal ein Loslassen von alten Mustern, was nötig für unser Wachstum ist.

 

Mit Selbstvertrauen in deine Fähigkeiten und Liebe zu deinem Körper werden wir in einer fließenden Praxis über uns hinaus wachsen. 

 

 

 

Die Stunde ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Ich freue mich dich auf der Matte zu treffen. 

self-love & healing movement 

 

Wenn es doch immer so einfach wäre mit der Selbstliebe! 

Selbstliebe ist eine so persönliche Reise, die viele Male beginnt und die Richtung auch mal  ändern kann. 

 Yoga kann helfen, das Körperbild zu verbessern, indem es dich mehr  mit deinem Körper verbindet.

Die Bewegungen und damit das Wahrnehnmen und Spüren können heilsam für so viele emotionale Wunden  sein. 

 Auf unserer Yogamatte wollen wir uns mehr verbinden, ins Spüren & akzeptieren kommen, erforschen und kreativ sein. Ein neues Selbstgefühl, die Liebe, kommt individuell in den verschiedenen Asanas hoch.  Meisten dort, wo wir im Moment energetische Blockaden besitzen. 

 

Lerne dich auf deiner Reise für mehr Selbsbtliebe besser kennen. 

 

 

Die Stunde ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Ich freue mich dich auf der Matte zu treffen. 


 

 

Yogacosmos bietet dir ein ganzheitlichen Yogakonzept.

Deine ME-TIME heraus aus dem Alltagstress, um deinen Körper fit und gesund zu erhalten, sowie mehr Kraft muskulär und mental aufzubauen. 

 

Mit unserem „Monkeymind“ leben wir oftmals nur in der Zukunft und Vergangenheit. Den gegenwärtigen Moment spüren wir kaum und können sie so auch nicht bewusst wahrnehmen.

Unsere Matte ist unser Übungsfeld, wo wir auf unser Ego treffen, wir von Außen immer mehr den Weg nach Innen finden, uns Wahrnehmen und Spüren im gegenwärtigen Moment, unseren Monkey Mind ausschalten und lernen uns neu zu entdecken, zu akzeptieren, uns herauszufordern, neu zu fokussieren & mit jeder Veränderung immer wieder neue Balance finden. 

Das Leben bedeutet ständige Veränderung. 

 

Die Stunden sind für "All Level", also auch für Anfänger geeignet. 

 

 

DU HAST NOCH FRAGEN? SCHREIB MIR:)

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.