Werde STARK & FLEXIBEL - sei BALANCED & RELAXED  im Körper & Geist. 

 

Yogacosmos bietet dir ein ganzheitlichen Yogakonzept.

Deine ME-TIME heraus aus dem Alltagstress, um deinen Körper fit und gesund zu erhalten, sowie mehr Kraft muskulär und mental aufzubauen. 

 

Mit unserem „Monkeymind“ leben wir oftmals nur in der Zukunft und Vergangeheit. Den gegenwärtigen Moment spüren wir kaum und können sie so auch nicht bewusst wahrnehmen.

Unsere Matte ist unser Übungsfeld, wo wir auf unser Ego treffen, wir von Außen immer mehr den Weg nach Innen finden, uns Wahrnehmen und Spüren im gegenwärtigen Moment, unseren MonkeyMind ausschalten und lernen uns neu zu entdecken, zu akzeptieren, uns herauszufordern, neu zu fokisieren & mit jeder Veränderung immer wieder neue Balance finden. 

Das Leben bedeutet ständige Veränderung. 

 

Die Stunden sind für "All Level", also auch für Anfänger geeignet. 

 

Yogastunden: 

 

Sunrise Yoga

Moon Yoga 

Cosmos Flow Yoga 

 

geeignetgeeignet


Sommerpause für das Online Kurs Programm


 

 

 Beweglichkeit, Kräftigung, Ausgeglichenheit - 

 

Im Cosmos Flow nutzen wir die kosmische Energien von Sonne und Mond, fließen im Stil des Hatha Flow bewusst und in Aufmerksamkeit einer gesunden Praxis auf unserer Matte. Jede Asana kann ihre volle Wirkung erzielen. Pranayama und Mediation bringen Geist und Körper in Balance. 

 

 

neue Termine für die Online Kurse  ab Oktober